Unternehmens Philosophie

Die Anfänge der Zeilhofer Handhabungstechik GmbH & Co. KG liegen im Jahr 1999. Namensgeber Johann Zeilhofer gründetet damals in Feldkrichen-Westerham die Firma Zeilhofer HHT und legte damit den Grundstein für ein heute weltweit agierendes Unternehmen, das Innovation und Qualitätsbewusstsein nicht als Selbstzweck versteht, sondern als Weg zur hundertprozentigen Kundenzufriedenheit. Partnerschaftlich und lösungsorientiert werden dabei nicht nur Qualität und Leistung kontinuierlich verbessert, sondern auch die Kostenoptimierung in den Fokus gerückt

>> Top-Qualität ist unsere Pflicht, Nachhaltigkeit

unser Ziel <<

Lächelnde Mitarbeiterin

Menschlichkeit

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ein freundlich zugewandter, respektvoller, ruhiger und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden hat für uns oberste Priorität.

Unter Wahrung der Menschenwürde und der Individualität und unabhängig vom sozialen Status des Kunden strebt unser Haus dessen bestmögliche Beratung und Versorgung mit benötigten Produkten an. Um dies zu erreichen setzen wir auf anerkannte und fundierte Angebote und Dienstleistungen, in deren Umgang wir uns durch Qualifizierungsmaßnahmen eine besondere Befähigung erworben haben.

Die Mitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen positiv in der Öffentlichkeit durch ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber Kunden und anderen Kontaktpersonen.

Ganzheitlich Wirtschaften

Wir fühlen uns für unsere Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft verantwortlich. Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Wir sind der Meinung, eine offene Kommunikation und Information fördert Vertrauen, Selbstverantwortung und Eigeninitiative unserer Mitarbeiter.

Nachhaltige Energie

Zusammenarbeit intern & extern

Wir arbeiten mit unseren Partnern konstruktiv zusammen und passen uns den gesellschaftlichen Erfordernissen flexibel an. Wir arbeiten im Team selbstverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Transparenz, Kollegialität, Offenheit und Menschlichkeit sind Führungsgrundsätze. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei. Wir pflegen eine interne Kunden-Philosophie, das heißt, jeder betrachtet auch innerbetrieblich jeden Kollegen als Kunden. Erst dieser Ansatz macht eine positive externe Kundenorientierung uneingeschränkt möglich – das Innere wirkt nach außen.

Innovation & Ständige Verbesserung

Auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährleisten wir durch den Einsatz moderner Technik eine ganzheitliche Erfüllung der Kundenanforderungen. Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die permanente Verbesserung unserer Leistungen durch Einsatz eines Qualitätsmanagements und ständiger Fort- und Weiterbildungen. Unsere Kompetenz und unseren Sachverstand bringen wir durch Beratung und Information aktiv ein.